Spurweiten |
600/750/760/785/800 mm |
Leergewicht |
18,3 t |
Zylinderdurchmesser |
330 mm |
Dienstgewicht |
22,0 t |
Kolbenhub |
310 mm |
Reibungsgewicht |
22,0 t |
Raddurchmesser | 650 mm | Achsdruck | 5,5 t |
Gesamter Achsstand | 2700 mm | Länge ohne Puffer | 11937 mm |
Dampfüberdruck | 14 atü | Größte Höhe | 2950 mm |
Rostfläche | 1 m² | Größte Breite | 2100 mm |
Heizfläche | 38,55 m² | Zugkraft 0,6 p | 4350 kg |
Wasservorrat | 0,65 m³ | Krümmungshalbmesser | ab 30 m |
Kohlenvorrat | 0,46 t | Höchstgeschwindigkeit | 25 km/h |
Wasservorrat: |
10 m³ |
Leergewicht |
8 t |
Kohlenvorrat |
3,2 t |
Dienstgewicht |
21,5 t |
Hersteller,
Fab.-Nr. |
Verbleib |
Bezeichnung | Zustand |
Franco Belge 2817/1944 |
Gurktalbahn [Österreich] |
ÖBB 699.101 | betriebsfähig |
Franco Belge 2818/1944 | Taurachbahn, Club 760 [Österreich] | ÖBB 699.01 |
betriebsfähig
|
Franco Belge 2821/1944 | Steyrtalbahn, ÖGEG [Österreich] | ÖBB 699.103 |
betriebsfähig
|
Franco Belge 2822/1944 | Privat [Österreich] | ÖBB 699.02 |
in Aufarbeitung
|
Franco Belge 2836/1945 | P'tit train de la Haute Somme - APPEVA [Frankreich] | Nr. 10 |
in Aufarbeitung
|
Franco Belge 2843/1945 | Musée des Transports de Pithiviers | Nr. 12 |
abgestellt
|
Franco Belge 2844/1945 |
APEMVE, Mayet [Frankreich]
|
TPT 4.13 |
abgestellt
|
Franco Belge 2845/1945 | Le Petit Train de la Vallee de la Doller (Spurweite 1435mm) [Frankreich] | - |
abgestellt
|
Franco Belge 2855/1944 | Welshpool & Llanfair Light Railway [Wales] | Sir Drefaldwyn | in Aufarbeitung |