1. Weltkrieg |
Bezeichnung |
Spurweite |
Bauart |
Bemerkung |
Dampfloks |
Cn2t |
600 mm |
Cn2t | - |
Zwilling |
600 mm |
Cn2t+Cn2t |
- | |
Brigadelok | 600 mm | Dn2t | - | |
En2t | 600 mm | En2t | - | |
Wasserwagen | 600 mm | - | - | |
VI K | 750 mm | Eh2t | - | |
B'B - Malletlok | 1000 mm | B'Bn4vt | - | |
C'C - Malletlok | 1000 mm | C'Cn4vt | - | |
Dieselloks | C XIV | 600 mm | Bbm | Benzollok |
2. Weltkrieg |
Bezeichnung |
Spurweite |
Bauart |
Bemerkung |
Dampfloks |
HF 70 C / KDL 12 |
600 mm |
B'B'n4vt | keine Lok mehr vorhanden |
HF 110 C |
600 mm |
Cn2t+T |
- | |
HF 160 D / KDL 11 | 600 mm | Dh2t+T | - | |
En2t+T | 750 mm | En2t+T | - | |
Schwere 1E1-Lok | 750 mm | 1E1h2+T | keine Lok mehr vorhanden | |
6 m³-Schlepptender | 600 mm / 750 mm | - | ||
Dieselloks | HF 40 B | 600 mm | Bdm | Deutz OMZ 122 F |
HF 50 B | 600 mm / 750 mm | Bdm | Hohlganglok | |
HF 130 C | 600 - 1067 mm | Cdh | - | |
HF 130 D | 750 mm | Ddh | keine Lok mehr vorhanden | |
HF 150 B+B | 600 mm | Bdm+Bdm | keine Lok mehr vorhanden | |
HF 200 D | 750 - 1067 mm | Ddh | - |